Text Size
Donnerstag 27 Februar 2020

Hallo liebe Tennisfans,

auf unserer gestrigen Vorstandssitzung haben wir noch einmal über die Gemeinde- und unsere Vereinsmeisterschaften beraten und sind zu folgender Meinung gelangt.

Gemeindemeisterschaften: Leider sieht es so aus, dass wir nicht für alle ausgeschriebenen Altersklassen entsprechende Spiele-rinnen/-ler haben. Da sich aber von unseren Damen 40 und den Herren 40 Starte-rinnen/-er bereiterklärt haben, auch in anderen AK zu starten, glauben wir, eine schlagkräftige Mannschaft an den Start zu bringen. Bitte Alle , die spielen , am Sonntag ,den 17.09.2017 um 9:30 Uhr auf der Anlage des VfL Uetze treffen. Zuschauer sind natürlich auch gern gesehen.

Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen:

Das Teilnehmerfeld bei den Damen und Herren im Einzel ( Damen 3 und Herren 4 ) ist sehr überschaubar. Dafür ein ganzes Wochenende als Spieltermine anzusetzen , wäre sinnlos. Unser Vorschlag: Da sich für die Doppel und Mixed insgesamt 15 angemeldet haben, werden wir dieses Turnier am Sonntag , 24.09. ab 10 Uhr durchführen.

Da offensichtlich an diesem Wochenende mehr starten können als am 30.9./01.10. öffnen wir die Anmeldung für die Einzel D und H noch einmal bis zum 12.09.2017.

Wer also Einzel am 23.09. spielen kann bitte in die Listen im Vereinsheim eintragen oder per Mail bei mir anmelden. Sollten sich ,das hoffe ich, die oder der Eine oder Andere noch entscheiden, im Einzel an den Start zu gehen , würden diese Spiele dann am 23.09. ab 10 Uhr stattfinden.

Feier 30 Jahre Vereinsheim:

Dazu haben wir beschlossen, dass diese Feier am 21.10.2017 Beginn 19:00 Uhr stattfinden wird. Wir bräuchten noch Interessenten für die Vorbereitung. Bitte bei mir melden.

Anmeldung für die Feier bis zum 30.09.2017 Liste liegt ab Donnerstag im Vereinsheim aus oder per Mail an mich.

Bitte Anmeldetermin einhalten, damit wir eine Planungsgröße für Speisen und Getränke haben.

Mit freundlichem Gruß

K-H Nachtwey

Sportwart