Text Size
Donnerstag 27 Februar 2020

Bei bestem Tenniswetter eröffneten die Friesen am 28.April ihre Tennissaison. Der Sportwart Karl Heinz Nachtwey gab nach der Begrüßung der Spieler und Gäste, alle Tennisplätze für die Saison 2018 für die Punktspielsaison und vereinsinterne Veranstaltungen frei. Alle Tennisspieler mussten sich durch vier Spiele, a 45 Min. kämpfen, um die ersten Sieger der Saison zu ermitteln. So konnte nach Beendigung der Spielzeit Sabine Engler als Siegerin geehrt werden, gefolgt von Wolfgang Elvers der den 2. Platz belegte und Christian Schröder erspielte sich Platz 3. Karl-Heinz Nachtwey überreichte allen Siegern wohl verdiente Sachpreise.

Die Boulesaison beginnt am 08.05. 2018, um 15. 30 Uhr. Über neue Mitspieler würden wir uns sehr freuen.

Interessierte können sich bei Marion Filter, Tel. 05147-1310 anmelden.