Text Size
Donnerstag 27 Februar 2020

Boulegruppe des TSV Friesen Hänigsen -Tennis- feiert 5jährgiges Bestehen

Zu ihrem fünfjährigen Bestehen haben die Hänigser Boulefreunde auch Boule Spieler aus Uetze und Dollbergen eingeladen.

Nach der Begrüßung durch die Leiterin der Boulegruppe, Marion Filter, wurden die einzelnen Mannschaften gebildet, sodass sogleich mit den Wettkämpfen begonnen werden konnte. Es wurden zwei Spielrunden absolviert. Bei knapp positionierten Kugeln musste das Zentimetermaß über die Gewinnerkugel entscheiden. Nach zwei Stunden standen die Gewinnergruppen fest.

Lange saßen die Wettkämpfer noch bei Gegrilltem und selbstgemachten Salaten in lockerer Runde zusammen. Es wurde noch mal der eine oder andere Wurf analysiert und darüber debattiert, welche Wurftechnik die Bessere sei.