Text Size
Donnerstag 27 Februar 2020

Für Freitagnachmittag den 29.Juni 2018 organisierte Marion Filter, Leiterin der Boule Gruppe des TSV Friesen Hänigsen, ein Boule Turnier für die Frauen vom Gelben Haus. Nach kurzer Einweisung, Erklärung der Regeln und Bildung von vier Mannschaften ging es zügig los.

Für einige war es gar nicht so einfach das kleine Schweinchen (Zielkugel) zu treffen. Der Kommentar - von außen sieht das immer so einfach aus – wurde dann auch schnell revidiert. Trotzdem hatten alle viel Spaß und es wurde viel gelacht. Dass die Frauen vom Gelben Haus nicht nur mit Kleidung umgehen können, sondern auch mit Boule Kugeln, wurde an diesem Nachmittag bewiesen.

Nach den Spielen wurde sich bei einem reichhaltigen Buffet gestärkt und die verbrauchten Kalorien wieder aufgefüllt.

Bilder in der Fotogalerie " Boulen "