111 Jahr-Feier 2019

Am 29.06.2019 feiert der TSV Friesen, von 12Uhr bis 18Uhr, sein 111jähriges Jubiläum. Für die Jubiläumsfeier haben sich alle Sparten besondere Überraschungen einfallen lassen. Das Mitmachsportfest findet auf dem Baseball-, Tennis- und auf dem Freibadgelände statt. Alle Sparten stellen sich vor und laden ein, selbst sportlich aktiv zu sein.

Neben vielen Vorführungen der einzelnen Abteilungen und kleinen Spieleinheiten, an denen auch die Gäste teilnehmen können, soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

So wird z. B. auf der Tennisanlage das Tennismobil vom Tennisverband Niedersachsen-Bremen (NTB) für ca. 2 Std. im Einsatz sein. Mit zwei Trainern und Spielgeräten vom Talentino Club, wird sowohl für Kinder als auch für die Erwachsenen für Unterhaltung gesorgt.


An den Infoständen kann sich jeder über die Vielfalt und die sportlichen Möglichkeiten der einzelnen Sparten informieren.

Auch für das leibliche Wohl vor, während und nach den Spielen ist reichlich gesorgt. An den schön dekorierten Tischen und bei erfrischenden Getränken, Pfannen und Grillgerichten oder Kaffee und Kuchen kann sich erholt und verbrauchte Kalorien wieder aufgefüllt werden.