Internes Spaßturnier 40er und 50er Herren

Am Samstag den 6. August haben die 40er und 50er Herren einen sportlichen Vergleich durchgeführt. Ein paar Spieler ergänzten die Anzahl auf je 6 Teilnehmer je Mannschaft.

In 6 Einzeln und 3 Doppeln wurden je 2 Sätze ausgespielt. Bei sehr warmen und sonnigen Wetter  und kämpferischen Spielen ging der Vergleich klar und deutlich an die 40er.

Im Vordergrund stand für den Tag der gemeinsame Spaß. Der gemütliche Teil ging vom Nachmittag bis in die Abendstunden. Mit leckeren Sachen vom Grill und kühlen Getränken haben Andrea und Jasmin uns versorgt. Einige Spielerfrauen haben den Tag stundenweise auf der Terrasse begleitet.

Gegen später Stunde wurde barfuß in 2 Doppelpartien mit tänzelnden Schritten zur Musik gespielt. Es hatten alle sichtlich Spaß. Vielen Dank an den Organisator Michael.

Alle Teilnehmer beider Mannschaften