Jahreshauptversammlung 2022

Jahreshauptversammlung des TSV Friesen Hänigsen, Abt. Tennis

Zur Jahreshauptversammlung konnte der Abteilungsleiter Roland Nikolai 21 Erwachsen Mitglieder und zwei Jugendliche, begrüßen. Ein Programmpunkt war die Durchführung von Vorstandswahlen. Da im letzten Jahr Corona bedingt keine Wahlen stattfanden, musste der gesamte Vorstand neu gewählt werden.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Zum neuen Abteilungsleiter wurde Mario Nachtwey gewählt, Hans-Otto Sander zum stellv. Abteilungsleiter. Walter Feldmann bleibt 1. Geschäftsführer. Karl-Heinz Nachtwey wurde als Sportwart bestätigt, Klaus Schlich als stellv. Sportwart. Karin Pistor ist 1. Jugendwartin. Marion Filter bleibt Schriftführerin/Pressewartin, Reinhard Göcke wurde der neu geschaffene Posten als technischer Sportwart übertragen.

Zu Kassenprüfern wurden gewählt Wolfgang Elvers als 1. Kassenprüfer und Alexandra Brandes zur 2. Kassenprüferin.

Für die Punktspiele in der Sommer-Saison sind 4 Erwachsenen- und 4 Jugendmannschaften gemeldet.

Die Vereinsmeisterschaften werden im September stattfinden.

Zum Ende der Sitzung wurde Michael Hildebrandt für 25+1 Jahr Mitgliedschaft und Friedhelm Honemann für 40 +1 Mitgliedschaft in der Tennissparte geehrt.