Spielbetrieb

Liebe Tennisfreundinnen, liebe Tennisfreunde, es gibt vom Verband erfreuliche Neuigkeiten.

Ab sofort darf auch wieder Doppel gespielt werden.

Es ist nicht mehr erforderlich, dass Tests in jedweder Art durchgeführt werden müssen. Gespielt werden kann mit 4 Personen aus 4 unterschiedlichen Haushalten.

Auch sind ab sofort die Umkleiden wieder geöffnet und das Duschen ist wieder erlaubt.

Alle anderen Hygienemaßnahmen haben aber weiterhin Bestand. Nach Möglichkeit nutzt die Luca App.

Bitte nur zur Vervollständigung: Dies Maßnahmen gelten bei einer Inzidenz von unter 35! Sollte sich der Wert verschlechtern ist eine kurzfristige Änderung sehr wahrscheinlich.

Die Außengastronomie ist auch wieder erlaubt. Hier benötigt unsere Andrea aber ein paar Tage Vorlauf. Wir denken ab Mitte bis Ende nächster Woche sollte der Betrieb beginnen.

Letztlich noch einmal der Hinweis auf den Belegungsplan. Unterstützt bitte die beschriebene Vorgehensweise, die ihr per Mail erhalten habt.

Vor allem bitten wir die erfahrenen Spieler*innen evtl. jüngeren Spielern zu helfen, falls  es Fragen gibt oder sie Hilfe benötigen.

Ansonsten wünschen wir euch eine schöne, hoffentlich verletzungsfreie Saison.

Viel Spass und Erfolg