Vereinsmeisterschaften 2021

An zwei Wochenenden nutzten die Hänigser Tennis-Friesen um ihre Vereinsmeisterschaften auszuspielen.

Am 05.09.21 wurden die Herren-Doppel gespielt und dort belegte das Paar Martin Röder/Jürgen Röder den 1. Platz, gefolgt von Axel Hoff/Adrian Wilewski auf Platz 2 und Günter Fangrat/Uwe Filter erspielten sich den 3.Platz. Patrick Burghardt/Henning Lühr mussten sich mit Platz 4 begnügen.

Beim Mixed Turnier gewannen Ewa Hildebrandt/Martin Röder den 1. Platz, Claudia Abels/Jürgen Röder holten sich den 2. Platz und Tochter Leann Scharringhausen mit Vater Jens Scharringhausen holten sich vor Karin Pistor und Uwe Filter, den 3. Platz.

Am 12.09.21 wurden die Herren Einzel in Sätzen bis 6 ausgespielt.

Souverän setzte sich Martin Röder an die Spitze des Feldes, gefolgt von Jürgen Röder Sebastian Fangrat konnte sich Platz 3 erobern.