Jahreshauptversammlung 2023

Jahreshauptversammlung des TSV Friesen Hänigsen, Abt. Tennis

Zur Jahreshauptversammlung konnte der Abteilungsleiter Mario Nachtwey 24 Erwachsen Mitglieder begrüßen.

Die Versammlung für die Kinder und Jugendlichen wird im Sommer stattfinden.

Als 2. Jugendwart konnte Patrick Thein gewonnen werden.

Für ihren Aufstieg in die Regionsliga wurde die Mannschaft Herren 50 mit einer kleinen Aufstiegsprämie geehrt, die vom Mannschaftsführer Michael Hildebrand mit Freude in Empfang genommen wurde.

Für die Sommersaison wurden 1 Damen-Mannschaft und 3 Herren-Mannschaften für den Punktspielbetrieb gemeldet. Im Jugendbereich können 4 Mannschaften gemeldet werden.

Am 11.03.23, ab 14 Uhr spielen die Mitglieder ihren Winter-Hallenmeister aus.

Da die Tennissparte in diesem Jahr 50 Jahre alt wird, werden für ein Festkomitee noch dringend Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gesucht, die sich mit frischen und neuen Ideen einbringen können.

Der Vorstand setzt sich jetzt wie folgt zusammen: Abteilungsleiter Mario Nachtwey, stellv. Abteilungsleiter Hans-Otto Sander, Geschäftsführer Walter Feldmann, der stellv. Posten bleibt vakant,  Sportwart Karl-Heinz Nachtwey, stellv. Klaus Schlich, Presse, Schriftführerin und Mitgliederverwaltung Marion Filter, 1. Jugendwartin Karin Pistor, 2. Jugendwart Patrick Thein, technischer Sportwart Reinhard Göcke.