Arbeitseinsätze

Liebe Tennisfreunde*innen,

es ist wieder so weit. In wenigen Wochen beginnt die neue Saison auf unserer Tennisanlage. Dazu ist es erforderlich, vorbereitende Arbeiten durchzuführen.

Ich möchte noch einmal über die zu leistenden Arbeitsstunden informieren. Laut Beschluß unserer Mitgliederversammlung hat jeder Spieler/jede Spielerin im Jahr 6 Stunden zu leisten. Dabei gilt, dass man auf der Anlage gespielt hat.

Zum Jahresende gibt es immer wieder Nachfragen dazu. Bitte tragt euch an den jeweiligen Tagen in die ausliegenden Listen ein. Somit vermeiden wir Ärger und Unstimmigkeiten.

Arbeitsstunden können auch außerhalb der ausgeschriebenen Einsätze geleistet werden. Dazu fragt bitte bei Reinhard Göcke oder mir nach.

Zur Frühjahrsherrichtung der Anlage finden folgende Arbeitseinsätze statt:

Samstag, 26.03. von 9:30 – 12:30 Uhr

Samstag, 09.04. von 9:30 – 12:30 Uhr statt.

Bitte Arbeitsgeräte mitbringen: Schaufel, Spaten, Laubbesen, Karre, Heckenschere etc.

Wenn möglich meldet euch bis zum 24.03. bei mir an.

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Nachtwey

Sportwart